• Teilnahme am High Potential -Förderprogramm Anforderungen • Abgeschlossenes Hochschulstudium in einem relevanten Fachbereich (z.B. Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre, Maschinenbau, Chemie
und Anforderungen Ihrer Kunden Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Ihre Aufgaben Sie sind im Außendienst bei Fachärzten und Dialyseeinrichtungen für die Vermarktung von Pharma Produkten
in Personalführung und Projektmanagement erleichtern Ihnen den Start bei JOYNEXT. Fachkenntnisse im Umfeld von typischen Fahrzeugsteuergeräten entsprechend der Anforderungen von Automotive Spice und der Funktionalen
Vertriebsstrategien Mitarbeit bei der Erarbeitung von Anforderungen für innovative Neuprodukte Unterstützung des Qualitäts- und Managementsystems Dein Profil Abgeschlossenes technisches bzw. kaufmännisches Studium
und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Ihre Aufgaben Sie sind im Außendienst bei Fachärzten und Dialyseeinrichtungen
Betreuung und Beratung in den Kliniken Teilnahme an nationalen bzw. internationalen Messen und Kongressen Ihr Anforderungs-Profil: • Erfahrungen im Vertrieb von Medizinprodukten • Idealerweise
Netzwerk zu Apothekern und den Apothekenteams Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Führerschein Klasse B
Weiterentwicklung von Serviceprodukten zuständig Unsere Anforderungen Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium oder bringen für die Aufgabe relevante Berufserfahrung
durch Sicherstellung des Geschäftsprozesses im Vertrieb Sie erstellen Markt- und Wettbewerbsanalysen Sie nehmen an Messen und Kongressen teil und halten ggfls. Präsentationen auf Fachveranstaltungen Unsere Anforderungen
wie Diversity, New Work und Feel-Good-Management Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Personal bzw. Human Ressource Management Mehrjährige Erfahrung
- Mitwirkung bei der Führung von Sortiments- und Preisgesprächen - Überwachung der offenen Posten und Klärung der Abzüge mit den Kunden - Projektarbeit in Abstimmung mit der Geschäftsleitung Anforderungen
und Anforderungen Ihrer Kunden Führerschein und Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Ihre Aufgaben Sie sind bei Allgemeinmedizinern und Apothekern für die Vermarktung von Produkten aus dem Bereich
der Einhaltung der erforderlichen Qualität im Projekt (QM & QC) bzw. von EHS Anforderungen Verhandlungen mit Kunden und Partnern (Lieferanten) Unsere Besonderheiten: Spannende, herausfordernde
für Besucher, insbesondere für Besucher aus Übersee Übersetzung oder Erklärung von deutschen Sätzen für nicht-deutsche Manager und Mitarbeiter auf Englisch Unsere Anforderungen Hochschulabschluss
für Kunden bezüglich der Angebote Unsere Anforderungen Master-Abschluss im Bereich (Wirtschafts-)Ingenieurwesen oder einem vergleichbaren Studienbereich Erfahrung als Produktmanager (Service), Product Owner
, Wartungen, Kalibrierungen und Schulungen Durchführung der Reiseorganisation Betreuung von Kunden bei Werksabnahmen Bearbeitung von Berichten Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium Bachelor of Arts
von Change-Prozessen Bewertung von Tätigkeiten und Stellen Weiterleitung von Vorschlägen an die Teamleitung Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, BWL oder eine ähnliche
von Dienstleistern Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Berufserfahrung wünschenswert Idealerweise Erfahrungen im Umgang
Projektmeilensteine, ggf. Maßnahmenableitung zur Korrektur und Risikobewertung Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium Professionelle Beherrschung sämtlicher projektrelevanter Themen Gute
economic features • Development of customer assortments (flooring, panels, accessories) Anforderungen Main requirements are experience in sales, preferably of building materials, good knowledge of English
auch wenn Sie sich unsicher sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
Sie sich jetzt und werden Teil des znt-Richter-Teams! Gerne auch wenn Sie sich unsicher sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian
Sie sich jetzt und werden Teil des znt-Richter-Teams! Gerne auch wenn Sie sich unsicher sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian
und internationalen Improvement-Projekten mit potenzieller Übernahme von Projektleitungen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium in BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder einer vergleichbaren
sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
. Unbefristete ArbeitsverträgeInteressiert? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Teil des znt-Richter-Teams! Gerne auch wenn Sie sich unsicher sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen
Sie sich jetzt und werden Teil des znt-Richter-Teams! Gerne auch wenn Sie sich unsicher sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian
-Teams! Gerne auch wenn Sie sich unsicher sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel
Sie sich jetzt und werden Teil des znt-Richter-Teams! Gerne auch wenn Sie sich unsicher sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian
Sie sich jetzt und werden Teil des znt-Richter-Teams! Gerne auch wenn Sie sich unsicher sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian
Woche.Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Teil des znt-Richter-Teams! Gerne auch wenn Sie sich unsicher sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung
unter 40 Stunden pro Woche.Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Teil des znt-Richter-Teams! Gerne auch wenn Sie sich unsicher sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen
-Richter-Teams! Gerne auch wenn Sie sich unsicher sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager
bei Kundenterminen, insbesondere in der Kommunikation mit Entwicklungsabteilungen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium in einer technischen Studienrichtung oder vergleichbar Mehrjährige
Sprache Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Bürokaufmann oder ähnlich Routinierter Umgang mit MS-Office-Produkten und sicheres Arbeiten mit Datenbanken
Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Qualitätsmanagement oder eines zum Aufgabengebiet passenden Studiengangs Branchenkenntnisse sind von Vorteil Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
bei Kundenterminen, insbesondere in der Kommunikation mit Entwicklungsabteilungen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium in einer technischen Studienrichtung oder vergleichbar Mehrjährige
auf Messe- und Eventaktivitäten Entwicklung von Konzepten und Ideen zur Optimierung des Messe- und Eventauftritts des Instituts Übernahme der Messestandleitung und -betreuung Unsere Anforderungen
von Einarbeitungsplänen und jährliche Beurteilung der Leistung der Mitarbeiter in Leistungskonferenzen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in der Studienrichtung (Wirtschafts-)Informatik
sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
Sie sich jetzt und werden Teil des znt-Richter-Teams! Gerne auch wenn Sie sich unsicher sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian
-Teams! Gerne auch wenn Sie sich unsicher sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel
? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Teil des znt-Richter-Teams! Gerne auch wenn Sie sich unsicher sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab
unter 40 Stunden pro Woche.Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Teil des znt-Richter-Teams! Gerne auch wenn Sie sich unsicher sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen
unter 40 Stunden pro Woche.Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Teil des znt-Richter-Teams! Gerne auch wenn Sie sich unsicher sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen
Anforderungen Erfahrung: Mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung von SoC/ASIC Designs sowie fundierte Kenntnisse in VHDL oder Verilog und im Umgang mit Design- und Verifikationswerkzeugen Kenntnisse: Fundierte
gemeinsam mit der Vertriebsabteilung und den FachabteilungenKoordination der AngebotsaktivitätenAnalyse der kundenspezifischen Anforderungen und Ausarbeitung von adäquaten AngebotskonzeptenPrüfen
aller Serviceangebote, indem Du die Anforderungen der Kunden berücksichtigst und maßgeschneiderte Lösungen entwickelst. Du trägst die Verantwortung für die erfolgreiche Realisierung aller Serviceprojekte